Newsmeldungen

der Akademie des Sports im LandesSportBundes Niedersachsen

- Ute Schultze feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

Als die Stelle im Hauswirtschaftsbereich ausgeschrieben wurde, hatte Ute Schultze die Bildungsstätte der Sportjugend in Clausthal-Zellerfeld bereits als potentiellen Arbeitsplatz ins Auge gefasst. „Eine Freundin von mir arbeitete damals hier“, erinnert sich die Jubilarin. „Ich hatte sie vorher schon gebeten mich zu informieren, falls es mal wieder eine Stelle gibt.“ Nun, 20 Jahre später, gehört sie immer noch zum Team der inzwischen zur Akademie des Sports gehörenden Bildungsstätte. Akademieleiter Dr. Hendrik Langen überbrachte Frau Schultze im Namen des LandesSportBundes Niedersachsen sowie der Kollegen und Kolleginnen der Akademie des Sports die Glückwünsche und sprach ihr den Dank für ihren engagierten Einsatz aus. Die überwiegend langen Betriebszugehörigkeiten im Bereich der Hauswirtschaft und die damit verbundenen Erfahrungen in der Zusammenarbeit, da waren sich alle Anwesenden einig, sind ein stabilisierender Faktor in diesen unruhigen Zeiten.